Stefanie Resch Fotografie
Hochzeiten

Hochzeiten

„Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.“

Endlich ist er da… euer großer Tag, ihr heiratet!

Meine Leidenschaft ist es echte Emotionen einzufangen und wo geht das besser als auf einer Hochzeit?

Damit der Tag unvergesslich bleibt, begleite ich euch am Tag eurer Hochzeit als Hochzeitsfotografin.

Wie ist der Ablauf ?

Sobald ihr euren Termin für die Hochzeit habt, komme ich ins Spiel. Am Besten schreibt ihr mir oder ruft mich an, damit wir gleich sehen können ob der Termin noch verfügbar ist und ich euch diesen schonmal reservieren kann. Als nächstes treffen wir uns zum besprechen eures Tages und finden raus wie lange ihr mich an diesem besonderen Tag an eurer Seite haben wollt. Wenn wir alle Details geklärt haben, erstelle ich den Vertrag und schicke euch diesen zu.

Ich mache gerne (wenn es zeitlich möglich ist) ein kleines Kennenlernshooting mit meinem Brautpaar, so können wir uns persönlich kennenlernen ein bisschen quatschen, Spaß haben und ihr könnt euch ein Bild von meiner Arbeit machen. Dieses Shooting ist im Umkreis von 20km um 86922 Eresing kostenfrei (ab dem 21.km verrechne ich 0,40Cent je Kilometer) für euch, und ihr bekommt ein paar Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie von mir zur Verfügung gestellt!

Bei Fragen oder wenn sich Änderungen ergeben bin ich jederzeit für euch erreichbar.

Getting Ready

Wenn ihr möchtet bin ich von Anfang an bei eurem großen Tag dabei und begleite euch beim fertig machen!

First Look

Viele Paare sehen sich am Tag der Trauung vorab nicht und möchten diesen Moment voll auskosten!

Das Brautpaarshooting

Wir haben die Möglichkeit das Brautpaarshooting entweder vor oder nach der Trauung zu machen wir schauen uns gemeinsam den Ablauf des Tages an und entscheiden dann ganz individuell wie es für euch am Besten und vor allem am entspanntesten ist. In eurer Planung solltet ihr das Shooting mit ca. einer Stunde einplanen damit wir die Zeit haben ein entspanntes Shooting zu haben und schöne Momente zwischen euch beiden einzufangen!

Aber was wenn es am Hochzeitstag regnet..? Eine „Gut-Wetter-Garantie“ gibt es leider nicht, aber auch bei nicht optimalen Wetterverhältnissen lassen sich wunderschöne Erinnerungen zaubern sollte es an eurem Tag regnen finden wir mit Sicherheit den einen oder anderen „Zeit-Slot“ an dem das Wetter gnädig sein wird! Und vergesst nicht es gibt auch immer die Möglichkeit ein „After Wedding“ Shooting zu buchen um ganz entspannt und ohne Druck nochmals schöne Paarfotos von euch zu machen!

Die Trauung

Der große Augenblick ist gekommen! Endlich ist es soweit eure herzen klopfen wie verrückt die Emotionen kochen über. Auch dann bin ich an eurer Seite und versuche jeden Augenblick für euch einzufangen!

Sektempfang, Kuchen, der erste Tanz, die Party

Je nach dem wie lange ihr mich gebucht habt werde ich auch diese Momente für euch festhalten!

Details

Natürlich werden auch diverse Detailaufnahmen auf eurer Hochzeit gemacht!

Nun konntet ihr euch ein Bild von meiner Arbeit machen und könnt entscheiden, ob ich die richtige Fotografin für euch bin.

Da jede Hochzeit etwas Besonderes und ganz individuell ist gibt es an dieser Stelle keine Preisliste. Gemeinsam finden wir das passende Angebot für euch!

Wie und wann erhaltet ihr eure Bilder?

Innerhalb von 4-5 Wochen erhaltet ihr die besten Bilder eurer Hochzeit grundbearbeitet und von mir ausgewählte Bilder von euch als Brautpaar hochwertig und professionell bearbeitet auf einem USB-Stick. Entweder übergebe ich euch das Paket persönlich oder ihr erhaltet es per Post!

Ihr habt noch Fragen? Gerne könnt ihr mich über mein Kontaktformular oder telefonisch kontaktieren.

Eure Stefanie Resch