Stefanie Resch Fotografie
About Me

About Me

Hallo! Ich bin Steffi.

2017 bin ich dank der Liebe meines Lebens in den schönen Landkreis Landsberg am Lech gezogen!

Ich bin 32 Jahre alt, Ehefrau, Mama und Hundemama und wenn ihr wollt eure Fotografin.

Die Fotografie begeistert mich schon seit vielen Jahren, damals durfte ich oft eine Freundin und erfolgreiche Fotografin zu ihren Shootings begleiten, ihr über die Schulter schauen, Animateur für die Models (Tierfotografie) sein und zusehen wie sie im Büro gezaubert hat.

2017 habe ich mir meine erste eigene Spiegelreflexkamera gekauft und seitdem sind wir unzertrennlich! (Okay ich gebe zu sie wurde durch Leistungsstärkere Modelle ersetzt aber ihr wisst was ich meine 😉 )

Echte Emotionen einzufangen lässt mein Herz höher schlagen .. wo geht das besser als auf einer Hochzeit?! Ich mag das starke Gefühl der Verbundenheit mit den Brautpaaren den engen Kontakt und die Freude die ich meinen Brautpaaren mit meinen Fotos machen kann.

Ich liebe die Individualität jeder einzelnen Person und habe deshalb große Freude an der Portrait/-und Familienfotografie.

Getreu dem Motto von Konfuzius: „Wähle einen Job, den du liebst und du wirst nie wieder arbeiten müssen.“ Kann ich nur sagen – Ich liebe meine Job!

Schaut Euch auf meiner Homepage um und erfreut Euch an den besonderen Momenten die ich für Euch eingefangen habe!

 

DANKE, dass ihr da seid.

Eure Stefanie Resch