Stefanie Resch Fotografie
Angebote/Preise

Angebote/Preise

Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre.

(Kathie Thurmes)

Hier findest du verschiedene Pakete aus denen du auswählen kannst, das richtige Paket für Dich ist nicht dabei?

Kein Problem!

Schreib mir gerne unverbindlich über mein Kontaktformular oder rufe mich an damit wir Dein individuelles Angebot finden können.

Paket „Just Me“

8 bearbeitete Bilder als Datei zum Download

149,- Euro

Paarshooting Ammersee

Paket “ Coupletime“

8 bearbeitete Bilder als Datei zum Download

169,- Euro

Paket „Familytime“

8 bearbeitete Bilder als Datei zum Download

199,- Euro

Familienfotografin aus Eresing

Paket „Kids“

8 bearbeitete Bilder als Datei zum Download

129,- Euro

Hochzeiten und andere Feierlichkeiten

Preise auf Anfrage

Natürlich kannst du weitere Bilder aus Deinem Shooting erhalten. Dafür verrechne ich pro Bild das nachbearbeitet wird 9,- Euro.

Die Anfahrt innerhalb von 10km (einfach, ab 86922 Eresing) ist inklusive, darüber hinaus wird eine Pauschale von 0,50 Cent/km verrechnet.

Die Shooting Dauer liegt meist zwischen 30 und 90 Minuten. Ich nehme mir gerne die Zeit, die wir für Deine perfekten Fotos brauchen! In der Regel finden meine Shootings draußen statt, dort können wir die Schönheit der Natur zu unserem Vorteil nutzen.

Deine Auswahl triffst du in einer von mir bereitgestellten Passwortgeschützen Onlinegalerie.

Du kannst, wenn dir ein Bild besonders gut gefällt auch direkt hochwertige Fotoabzüge über mich bestellen, lasse mir dazu am besten gleich in der Auswahlgalerie einen Kommentar unter dem Bild da. Die Preise hierfür sind z.B. Format 10×15 3,- Euro, Format 13×18 5,- Euro, Format15x20 6,- Euro, Format 20×30 8,- Euro. Die Fotos werden in bester Portrait/Silk Qualität entwickelt.

Du bist in den von mir angebotenen Paketen nicht fündig geworden? Ich mache dein Shooting möglich ob Hochzeit, Familienfeier, schöne Fotos als Geschenk für deinen Partner oder einfach für dich selbst.

Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei mir.

Deine Stefanie